Schottland

Meine Rundreise

Nachdem eine Bekannte ihm immer wieder von der Schönheit Schottlands vorgeschwärmt hatte, buchte der Autor Stefan Wahle spontan einen Flug nach Edinburgh und ein Bett in einem 8-Bett-Zimmer in einem Hostel in der Stadt. Hier sammelte er seine ersten Erfahrungen und verliebte sich in dieses Land und seine Menschen.

Ein Jahr später buchte er eine Busrundreise, denn er wollte mehr von Schottland sehen! In diesem Buch berichtet der Autor über seine ganz persönlichen Erlebnisse und Eindrücke, die ihm dabei widerfuhren. Seine Ausführungen illustriert er mit einer Auswahl der von ihm angefertigten Fotos.

Nur wenige Monate später besuchte Stefan Wahle dann noch einmal die Stadt Edinburgh, um diese weitere fünf Tage intensiv zu erkunden.

Mit 88 Farbfotos und einer Karte über den Reiseverlauf.

 

Link zum Buch im Shop des Verlages

Sonderedition Hardcover

Sonderedition Hardcover mit 200g Fotopapier und Fadenheftbindung.

 

Mit 88 Farbfotos und einer Karte über den Reiseverlauf.

 

Link zum Buch im Shop des Verlages