Teilnahme an Buchmessen von Stefan Wahle

Mainzer Minipressen Messe 1991

 

 

 

 

Die bescheidenen Anfänge als Autor und Verleger in den Neunziger Jahren.

 

Meine Bücher damals zu den Themen Geldanlage, Briefkastenfirmen, Geldwäsche und Titelhandel.

Mainzer Minipressen Messe 1993

 

 

 

 

Mein erstes Interview im Fernsehen Link

Stand auf der Leipziger Buchmesse 2018

 

Premiere!

Im März 2018 waren wir das erste Mal auf einer der großen Buchmessen mit einem eigenen Stand vertreten und konnten unsere Buchneuheiten selbstbestimmt und umfänglich präsentieren.

Zuvor waren wir immer nur mit einzelnen Titeln am Verlagsstand vertreten.

 Es gab auch zwei Lesungen von uns aus den Büchern:

Zu den Lesungen bei Youtube geht es hier

 

Übernachtet haben wir im top Hotel The Westin Leipzig in der Nähe vom Hauptbahnhof.

 

Stand auf der Book Bad Oldesloe 2018

 

 

 

 

 

 

Zur Lesung aus Sonntagsweibchen auf der Book Oldesloe geht es hier

Stand auf der Leipziger Buchmesse 2019 von Buch Guru Media, Team Wahle

 

 

 

Unseren Video Trailer zur Buchmesse gibt es hier

Produktion und Musik: Dirk Mehnert

 

Zur Lesung aus Sonntagsweibchen auf der LBM19 geht es hier

 

Diesmal haben wir in einem Hotel fußläufig zur Messe gewohnt: Hotel NH Leipzig Messe

 

Stand auf der Buch Berlin 2019

 

 

 Wir sind jedenfalls vor Ort im Mercure MOA Hotel in Berlin am 23.-24. November und freuen uns auf Euren Besuch!

 Wir haben unseren Gesamtkatalog 2020 im Gepäck und jede Menge Kugelschreiber, Taschen, Postkarten ...

 

Hier geht es zu unserem Video-Trailer zur Buchmesse auf YouTube hier

Stand auf der Buch Berlin 2022

 

Nach längerer Corona-Zeit waren wir 2022 endlich wieder mit einem eigenen Stand auf einer

Messe.

 

Dort haben wir unseren Gesamtkatalog 2023 präsentiert.

 

Zu den Produkten (Bücher + Musik) von Tanja und Stefan Wahle geht es hier:

www.buch.guru

 

Hier zu einem kleinen Video von der Messe

09. Februar 2023, Bericht und Foto: Stefan Wahle

 

 Reisen & Caravaning Messe Hamburg 2023

 

Endlich!  Die Corona-Zeit ist vorbei und die Messe rund ums Reisen findet vom 8. bis 12. Februar 2023 wieder in Hamburg statt.

Ich bin natürlich für Euch dabei und werde im Nachgang über Neuheiten berichten. Freut Euch auf neue Reiseziele, technische Neuheiten ...

In eigener Sache werde ich auf der Messe natürlich auch meinen aktuellen Reiseführer über Dresden vorstellen. Link zum Buch bei Amazon.

Reisen & Caravaning Messe Hamburg 2023

01. März 2023, Bericht und Fotos: Stefan Wahle

 

Zuerst war ich bei Condor und habe schon mal in der Business Class platzgenommen. Sehr komfortabel, aber eben leider nichts für jeden Geldbeutel. Ansonsten bei den Reiseanbietern nicht viel Neues. Echte Hingucker fand ich dann eher bei den Wohnmobilen. Auch der neue VW ID. Buzz konnte vor Ort bestaunt werden! Bezüglich der Reiseliteratur war nur ein Buchhändler anzutreffen. Das Angebot von Reiseführern war jedoch sehr umfänglich. Zum Abschluss legte ich noch einen Kurzstopp bei der Polizei Hamburg ein. Insgesamt ein interessanter Besuch auf der Messe.

Bericht und Foto: Stefan Wahle, 02. April 2023

 

In diesem Monat findet die erste Leipziger Buchmesse nach der Corona Pandemie statt und ich werde für Euch dabei sein und viele Autoren treffen und über deren Bücher hier an dieser Stelle berichten. Freut Euch auf spannende Geschichten rund um die Messe in Leipzig!

 

 

Tanja stellt auch ihr neues Buch „Kaleidoskop“ vor und wird am 29. April eine Lesung auf der Messe halten.

Der Messestand von Buch Guru Media in Leipzig 2023